Kommentare: 9
  • #9

    Anett (Samstag, 03 August 2019 08:13)

    Wir finden deine Kaninchen immer noch so toll.Lotti und Max sind mittlerweile 4 Jahre bei uns und die sind ganz liebe Tiere.(Die Mutter war Miss Dior und der Vater Choco)ganz liebe Grüße Anett

  • #8

    Black Mountain Widderli (Mittwoch, 03 April 2019 21:37)

    Hallo Markus

    Ich bin per Zufall auf deine HP gestossen.
    Wunderschöne und typvolle Tiere hast du da, schaue gerne wieder Mal bei dir vorbei.

    Ein erfolgreiches Zuchtjahr wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse
    Alexandra und die black Mountain Widderli aus der Schweiz

  • #7

    Denkhofer Miniwidder (Sonntag, 03 Juni 2018 13:03)

    Hallo,
    tolle Tiere und eine informative HP, da schaue ich gerne wieder vorbei.

    Allzeit gute Zucht!

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Sabrina & die Denkhofer Miniwidder

    http://denkhofer-miniwidder.de

  • #6

    Nadja (Dienstag, 09 Februar 2016 19:51)

    Hey Markus,
    ich wollte mich auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlich für die süße Maus "Minou" bedanken und dir gleich viele liebe Grüße von uns allen da lassen :o)
    PS:Ich freu mich über unseren netten Kontakt...
    Liebe Grüße,
    Nadja

  • #5

    Nicola Wolf (Montag, 10 August 2015 17:07)

    Huhu,
    Durch Zufall bin ich hier auf deine Seite gestoßen und muss sagen was ich hier gelesen und gesehen habe gefällt mir sehr gut. Echt schöne Tierchen hast du :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Zucht und immer viele volle Nester :)
    Über einen gegen Besuch würde ich mich sehr freuen.
    LG Nicola Wolf
    www.zwergkaninchen-vom-hastenbeck.beepworld.de

  • #4

    Annette (Mittwoch, 24 Juni 2015 14:11)

    Hallo Markus!
    Wir wollten uns noch einmal auf diesem Wege für die beiden tollen Zwerge "Charly Brown" und "Sally" bedanken.
    Es sind ganz tolle Tiere und verstehen sich super mit "Janosch" und "Lilly"

  • #3

    steffi (Dienstag, 05 Mai 2015 22:54)

    Hallo lieber Markus,
    Da ich ja jetzt schon tausendmal auf deiner Seite war und auch schon tolle Tiere von dir habe. Wollte ich mal ganz liebe grüße da lassen und sagen was für eine tolle Zucht du hast :-)
    Lg steffi

  • #2

    Barbara Werner (Sonntag, 19 April 2015 22:02)

    Hallo Markus,
    Wünsche dir ein erfolgreiches Zuchtjahr 2015 und weiter so schönen Nachwuchs damit ich weiter bei dir stöbern kann und mir meine schönen Hasis bei dir aus suchen kann. Liebe Grüße Barbara und die Breitscheider Minis

  • #1

    Carolin (Donnerstag, 26 Februar 2015 07:13)

    Hallo Markus.
    Nun habe ich es auch auf deine Seite geschafft,
    und dir direkt einen Eintrag verpasst;)
    Wirklich eine schönen Seite und ganz tolle Tiere. Vielleicht komme ich ja auch mal im den Genuss :)
    Ganz liebe Grüße
    Caro und die Miniwidder vom Schloss Homburg